Hand in Hand aus tradition

 

 

 

 

Marcel Andree, Angelika und Michael Aumüller bewirtschaften den Milchviehbetrieb in der aktuell 6. Generation.


 

 

 

 

 

 

 

 

Luftbildaufnahme 2017:

 

Im April 2016 wurde mit dem Bau eines neuen Milchviehstalles im Außenbereich begonnen. Nach einjähriger Bauzeit konnte dieser im April 2017 bezogen werden.


Luftbildaufnahme Mitte der 1990er Jahre:

 

Nach der Betriebsübernahme im Jahre 1989 modernisierten und erweiterten Michael und Angelika Aumüller den vorhandenen Milchviehstall und dehnten auch die bewirtschaftete Betriebsfläche erheblich aus.

 

Im Laufe der Jahre etablierte sich in Form von Lohndienstleistungen ein zweites Standbein im Betrieb.


Luftbildaufnahme aus den 1970er Jahren:

 

1971 errichtete Erich Schröder einen neuen Milchviehstall mit 35 Kuhplätzen und legte somit den Grundstein für die weitere Einkommenssicherung über die Milchproduktion.


Der Milchviehbetrieb wird in der 6. Generation bewirtschaftet.

 

Hier das Wohnhaus des Betriebes in den 1930er Jahren.